Recruiting Technology

16.3.2021 Wie können wir die technologischen Möglichkeiten im Recruiting besser nutzen?




Wie können wir die technologischen Möglichkeiten wie Automatisierung, KI, VIDEO, SPRACHE, Matching, Augmented Writing etc. stärker nutzen im Recruiting?

Wo liegen die Chancen, wo die Risiken? Wie beeinflusst dies unseren Job als Recruiter? Wie die Candidate Experience der Bewerber/innen? Was sind die besten Tools für die geplante Digitalisierung  (auf Basis der Beurteilung durch die Nutzer)?


Die angemeldeten Teilnehmer konnten ihre brennenden Fragen einreichen. 

Dies sind die TOP der eingereichten Fragen der Teilnehmer/innen zu diesem Trend Thema, 

die wir am 16.3. von 10.00 -17.00 Uhr betrachten wollen



Agenda

Vorab schon mal einige Agenda Highlights im zeitlichen Ablauf. Für die finale Agenda erwarten wir noch ein paar Infos und werden die finale Agenda schnellstmöglich zusammenstellen.