Eine neue Folge HR Total ist online!

1 Jahr Recruiting in der Coronakrise - was sind die Folgen?



Diesmal spricht der bekannte Moderator und HR-Blogger Christoph Athanas u.a. mit mir über die aktuelle ICR Studie " 1 Jahr Recruiting in der Coronakrise" Viele spannende Fakten über den Umgang mit Bewerbungsinterviews, Onboarding und wofür Arbeitgeber jetzt wieder mehr ausgeben wollen. 

Neugierig geworden? Für mehr Infos einfach in hier HR Total reinklicken:



Wie beeinflusst die Corona-Krise das Recruiting?
Und wie geht es nach oder mit Corona weiter? 


Gibt es mehr oder weniger Bewerbungen? Bessere oder schlechtere? Wird das Recruiting verstärkt oder zurückgefahren? Wofür wird mehr ausgegeben? Wo gespart?

Antworten auf diese Fragen gibt der Ergebnis Report eine Blitzumfrage des Institute for Competitive Recruiting (ICR), Heidelberg, unter mehr als 10.000 Unternehmen, an der in den vergangenen 12 Monaten fast 1200 Arbeitgeber aus dem deutschsprachigen Raum teilgenommen haben.

Sie stellen sich diese Fragen auch? 


Dann nutzen Sie die kostenfreie Download-Möglichkeit: