Weiterbildung für Recruiter - Blogs

Blogs sind wie Newsletter eine gute Weiterbildungsmöglichkeit für Recruiter - welche sind empfehlenswert?



Hier erhalten Sie eine Auswahl an lesenswerten Blogs für Recruiter, zunächst die deutschsprachigen und dann für Recruiter, die auch mal über den deutschen Tellerrand lesen wollen, auch ein paar englischsprachige.


Listen von deutschen Recruiting Blogs

Es gibt sicherlich 20-30 lesenswerte deutschsprachige Recruiting Blogs. Einige der Blogger haben schon selber eine Vorsortierung oder Empfehlungsliste z.T. mit Beschreibungen erstellt, derer sich interessierte Recruiter gerne bedienen können:



Empfehlungen von Stefan Scheller

Empfehlungen von Barbara Braehmer

 

Internationale Recruiting Blogs

Liste mit interessanten internationalen Blogs für Recruiter (Blogs auf Englisch, Erläuterungen auf Deutsch)

Social Hire Blog (English)

Blogs für Tech Recruiter (English)


Fehlen noch empfehlenswerte Blogs?


Schreiben Sie mir Ihre Empfehlung an info@competitiverecruiting.de




Weiterbildung für Recruiter - Trends sind wichtig


Zur Weiterbildung für Recruiter gehört es auch, immer auf dem Laufenden zu sein zum Thema Trends im Recruiting. Dafür gibt es die Recruiting Trends Konferenz Online: