Der Vergleich: Bewerbermanagementsysteme im Kundentest

Deutschlands Beste Bewerbermanagement Software 2017/2018 


Mehr als 500 Kunden von E-Recruiting Software Anbietern haben ihr Urteil über  Deutschlands Beste Bewerbermanagement-Systeme abgegeben. Weitere Infos finden Sie hier.

Alle Bewerbermanagementsysteme haben ihre Stärken und Schwächen. Was für ein Unternehmen eine für die Größe oder Branche sehr gut passende E-Recruiting Lösung ist, kann für ein anderes Unternehmen z.B. einer anderen Größenordnung nicht die Ideallösung sein.

Jedes Unternehmen hat unterschiedliche Präferenzen bei den Funktionen. Den einen ist ein gutes Reporting wichtiger als die Möglichkeit, Videointerviews im Bewerbermanagementsystem abzubilden.

So gilt es bei der Suche nicht nach dem besten, aber nach dem am besten passenden System für jedes Unternehmen, sich selber zunächst darüber klar zu werden, welche Funktionen welche Wichtigkeit haben. 

Wie schneiden die Anbieter im Urteil der Kunden bei diesen Herausforderungen ab?


Auf diese und andere Fragen gab es Antworten bei der Verleihung der Gütesiegel zu "Deutschlands Beste Bewerbermanagementsyteme 2017/2018", die dieses Jahr zum zweiten Mal auf der Zukunft Personal in Köln am 21.09. 2017 erfolgte